Letztes Feedback

Meta





 

Prokrastination.

Ich kann wirklich behaupten, ich bin ein Meister der Prokrastination. Anstatt mich damit zu beschäftigen, meine Hausarbeiten zu vervollständigen, fallen mir viele lustige, total wichtige andere Dinge ein! Schließlich wird gerade Frühling, also was solls? Dieser Blog ist wirklich unterbesucht, also muss man sich doch darum kümmern! Und Twitter ist so interessant, wenn man ein paar Monate nicht mehr da war! Ich glaube, es gibt genug Menschen da draußen, die mich verstehen. Wollen wir nicht mehr davon reden.

Bin gerade meine alten Einträge durchgegangen. Ganz schön krass, wir lang das schon her ist. Tschüss WG, tschüss Langeweile, hallo neues Leben! Beinahe. Schließlich ist doch noch einiges beim Alten. Da stellt sich die Frage, wann beginnt dieses neue Leben endlich? Muss man wirklich auf den Umbruch warten? Ich denke nicht. Ändern lässt sich auch so einiges. Und das kann bereits heute losgehen. Wenn ich so davon schreibe, muss ich mich gleich wieder von diesem Blog verabschieden. Danke du! Hilft doch immer, sich Sachen von der Seele zu schreiben. Auch wenn ich die Einzige bin, die das wohl versteht. 

Ahoi!

18.3.15 15:10

Letzte Einträge: Sportschweinschwalben fliegen nicht., Monsters, Mal ganz anders

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen