Letztes Feedback

Meta





 

Monsters

 Servus,

 Freitag Abende sind in meinem Leben seit ich 16 bin etwas besonderes. In der Schule saßen wir den ganzen Unterricht zusammen und überlegten gemeinsam, was man denn tun könnte. Unter der Woche bin ich arbeiten gegangen (was ich übrigens allen Jugendlichen empfehle, es ist schöner, selbst verdientes Geld nach Lust und Laune auszugeben und nicht immer Mama und Papa zu fragen). Da war es umso schöner, am Wochenende freie Zeit zu haben. Es gab kaum Freitage oder Samstage, an denen ich abends zuhause war. Und heute habe ich wieder mal gemerkt, warum. Geld sparen macht einfach keinen Spaß. Und diese Zigarette auf dem Balkon schmeckt auch nie so gut wie unterwegs in Gesellschaft. Naja. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Dabei hat heute so schön angefangen. Nette Unterhaltung beim dekadenten Frühstück, erfolgreich meine Hausarbeit (fast) abgeschlossen, wieder mal neue Dinge dazugelernt und zum ersten Mal seit langem erlebt, wie es ist, bei Helligkeit aus dem Kino zu kommen (soviel zu Geld sparen). "Da geht noch was" ist übrigens für Leute, die deutsche Familienkomödien lieben empfehlenswert. Hin und wieder ganz gute Gags und (beinahe) ein Happy End. Gerade gut für seichte Nachmittagsunterhaltung mit Freunden. Anspruchsvolles Kino ist aber was anderes.

 Das Leben vorauszuplanen kann vieles für sich haben. Ich halte nicht viel davon. Spontanurlaube, Partys, die sich plötzlich entwickeln und Überraschungsbesuche sind viel lustiger als alles, worauf man sich lange freut. Dabei ist das Potenzial, enttäuscht zu werden doch viel zu groß. Und dennoch bin ich VVK-Ticket-Käuferin. Schon verrückt, was?

Mal sehen, wie sich das Wochenende noch so entwickelt. Vielleicht tut sich ja DIE Chance auf, etwas zu erleben. Mal wieder alte Freunde zu treffen könnte schon mal ein Anfang sein.

 Gute Nacht.

Zwischen Liebe und Hass, die Verrückte

21.9.13 00:32

Letzte Einträge: Sportschweinschwalben fliegen nicht., Mal ganz anders, Prokrastination.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen