Letztes Feedback

Meta





 

Begegnungen der anderen Art

Salut!

Ich weiß, es ist noch nicht lang her (Blick auf die Uhr - Entsetzen in ihrem Gesicht - Entspannung, schlafend ist es beim Zahnarzt viel schöner), aber ich kann mich heute einfach nicht losreißen.

Tatsächlich war ich im Gegenteil sogar ziemlich wild. Um nicht zu sagen, wieder mal ein bisschen verrückt. Fremden Leuten irgendwelche konfusen Nachrichten zu schreiben, wer tut denn sowas? Naja, was solls, diese Blogger haben doch alle kein reales Leben. Und buht mich nicht aus, schließlich sitze ich hier um 1 Uhr nachts mit schmerzendem Zahnfleisch und blogge schon wieder! Unfassbar. Wenigstens bin ich mir ziemlich sicher, dass das nie jemand lesen wird, den ich persönlich kenne. Es sei denn, hier verlinkt man sich irgendwie automatisch mit Facebook?... Ist ja jetzt schließlich überall so.

Naja. Es ist soweit. Die nächste Schmerztablette ruft. Vielleicht kann ich dann (nach der ein oder anderen Folge Supernatural) auch endlich schlafen.

 

Zwischen Liebe und Hass, die Verrückte.

Nachtrag: Wundert euch nicht, ich probiere jetzt jegliche Schriftarten aus um die zu finden, die mir am wenigsten Schmerzen bereitet. Da muss man durch.

19.9.13 01:08

Letzte Einträge: Sportschweinschwalben fliegen nicht., Monsters, Mal ganz anders, Prokrastination.

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (19.9.13 01:19)
hast du nichts gutes zum gurgeln? in der not geht wodka auch....im ernst, desinfiziert das zahnFlEiScH....

gez.: dr: el c. (hehe)


selbst (19.9.13 23:26)
Hab ich heute gemacht. Allerdings gemischt mit einigen Säften. Nennt sich dann Touch Down. Funktioniert ganz wunderbar! Allerdings... gurgeln? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen